28. Oktober 2022  
Strausberg, GER  
Gerätturnen

RÜCKBLENDE: Ein Jahreshöhepunkt der Turn-Senioren

Wenn auch ab morgen die Leistungen der beginnenden TURN-WELTMEISTERSCHAFTEN 2022 nicht substanziell und direkt vergleichbar sind: Aber auch Deutschlands Turnsenioren schwelgen noch immer in den Erinnerungen ihres Jahreshöhepunktes, des DEUTSCHLANDPOKALS 2022 im brandenburgischen Strausberg, Anfang Oktober!
Dort stimmte eben einfach alles! Umsichtige Gastgeber und Organisatoren schufen Spitzenbedingungen! Leistungen, Bewertungen Abläufe, Stimmung und Ambiente - alles vom Feinsten. "... mein bisher schönster, emotionaler Wettkampf! - war der Grundtenor vieler Teilnehmer nach diesem Erlebnis. Schöner können Komplimente der beteiligten Aktiven in diesen komplizierten Pandemiezeiten gar nicht sein.
Sehr empfehlenswert ist deshalb ein aufwendig produzierter Wettkampfbericht von Strausberg TV, besonders auch für jene, die glauben im besten Lebensalter zwischen 30 undf 80 (!!) sich nicht mehr (altersgerecht) fordern zu können ...:

* ANMERKUNG:
Wir sind uns sicher, dass durch das Weiterreichen & Posten dieses Beitrags ( https://youtu.be/aO04d2CnZgU) an möglichst viele Interessenten, die Strausberger TV-Kollegen Mut fassen, sich öfters den vielseitigen Themen des Turnsports zu widmen, denn diesbezüglich hat das Städtchen eine Menge zu bieten ...!
- ehe -
  + + +

 


09. Oktober 2022:
                   ►►  Zum WETTKAMPFBERICHT