06. Dezember 2016  
Koblenz  
Happy Gymnastics

TVM Turnverband Mittelrhein - Member of GYMfamily... das war GYMMOTION 2016!

Die GYMMOTION-TOUR "S K Y" 2016 endete am Wochenende in Chemnitz.'
Rund 3.100 Zuschauer erlebten dort eine wunderbare Show. Eine Zuschauerin schrieb: "Hallo, liebes Gymmotion-Team. Ich war gestern Abend in Chemnitz das erste Mal zu euer Show und war mega überrascht und fasziniert. Ich komme selbst aus der Eventbranche, aber vieles von gestern habe ich noch nicht in derartiger Perfektion gesehen...!"
* TVM-Geschäftsführer Stefan LENZ: "Das freut uns natürlich, daß wir immer wieder Menschen begeistern können. 9 Veranstaltungen an 8 Tagen! Somit haben rund 23.000 Menschen die diesjährige Gymmotion-Auflage gesehen. Es freut uns sehr, daß wir gemeinsam mit unseren Partnern und befreundeten Turnverbänden eine besondere Gymmotionen und Bewegungsinovationen, internationale Turn- und Bewegungskünste in Trier, Saarbrücken, Koblenz, Aachen, Bensheim, Tuttlingen, Dessau und Chemnitz präsentieren konnten.

... eine zauberhafte Tour zog da durch's Land!

Stefan Lenz: "Besten Dank an unsere Künstler und Athleten, Helfer, Sponsoren und Partner für die Mitwirkung und Unterstützung. Dank auch für die publizistische Begleitung durch das GYMmedia-Team .
Auch 2017 sind wir wieder mit der Gymmotion bei Ihnen in Trier, Chemnitz, Koblenz , Bensheim, Tuttlingen, Saarbrücken, Dessau und Erfurt.
Sichern Sie sich bereits jetzt die Tickets - ein schönes Weihnachtsgeschenk.!
⇒  www.gymmotion.org
Hotline: 0261-1351 50