29. März 2019  
Dornbirn, AUT  
Happy Gymnastics

Weltgymnaestrada 2019 erwartet neuen Teilnehmerrekord!

* fig-press release -:  Es sind  genau noch 100 Tage, bis die 16. FIG World Gymnaestrada in Dornbirn, Österreich, eröffnet wird, und bereits jetzt erwarten die Organisatoren den neuen Teilnehmerrekord von Gästen aus 62 Nationen.
In der 66-jährigen Geschichte der World Gymnaestrada waren bisher 55 Nationen 2011 in Lausanne die Höchstmarke. 53 Länder waren es, als Dornbirn im Jahr 2007 die Veranstaltung schon einmal veranstaltete. In diesem Jahr sind es erneut Dornbirn zuzüglich der benachbarten Städte der Region Vorarlberg, die sich auf Turner aus 62 Ländern freuen können, die im Juli sieben Tage lang diese malerische Gegend Österreichs besuchen werden.
* ... mehr finden Sie unter  ►► fig-website