05. Februar 2020  
Bad Düben, GER  
Gerätturnen

Blau-Gelbe "Nägel mit Köpfen" für Afrika

Aktion "Swakopmund" aktuell:


Bad Düben's Blau-Gelb-Chef Steffen Brost fackelte nicht lange und machte umgehend "Nägel mit Köpfen":
♦ Die Hilfsaktion des TV Blau-Gelb 90 Bad Düben für den afrikanischen Gymnastik-Club in Swakopmund in Namibia ist inzwischen erfolgreich angelaufen.
♦ Mittlerweile liegen bereits viele Gymnastikanzüge, Trainingsanzüge sowie weitere Utensilien für das Gerätturnen in großen Kisten und warten auf die große Reise im Oktober 2020 ins ferne Namibia ...!
.
Bad Dübens Vereinsvorsitzender: "Das Hilfsprojekt finden bei uns alle große Klasse! Viele haben bereits neuwertige Gymnastikanzüge mitgebracht, die sie für das Projekt zur Verfügung stellen. Partner der Region unterstützen uns wir sammeln noch weiter - wollen möglichst viel nach Afrika mitnehmen", so Steffen Brost.